26/06/2024
Es gab am vergangenen Wochenende, beim Bretzfelder Kunstberein, eine vielfältige Kunst Ausstellung mit dem Thema "Paradies". Grüne Stadt, Sehnsuchtsort und Südseeinsel waren ein Teil der von mir ausgestellten Bilder.
Vielen Dank an alle, die mich dort besucht haben. Das war sehr toll für mich.
❣️ 🎨 #2024