02/02/2026
[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]
Moin ihr Bastelwütigen ❤️
Es ist der 1. Montag im Februar und somit ist es wieder Zeit für den Stempeldeerns-Hop!
Das Thema für heute lautet „Lieblingsstempelset“.
Und hier stand es jedem frei ein aktuelles Stempelset oder ein älteres Stempelset zu verwenden.
Da ich ja neben Blumen auch eine Maritime-Maus bin, ist meine Wahl auf das super vielseitige, neue Stempelset „Shell Collecting“ aus dem aktuellen Minikatalog gefallen. Ich habe die Karte sowohl als Geburtstagskarte für unsere Januar-Geburtstagskinder als auch als Katalogbeigabe (hier mit dem Spruch „Denk an dich“ aus dem SS „Fähnchen-Grüße“) gefertigt.
Ich hoffe euch gefällt die Idee😊
Alle Materialien von Stampin‘ Up! - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️
-
⚓➡️ Von mir aus geht es dieses Mal weiter zur lieben Catia
-
⤵️ Hier noch die komplette Teilnehmerliste :
Heike
Kathi 📲 Hier seid ihr gerade
Catia
Leonie
Susanne
Juliane -_kunst
Ulrike
Nina
Joanna
Nadine .kleine.papierwelt