Kathis Kreativecke

Kathis Kreativecke *** Auf dieser Seite bekommt ihr einen Einblick in meine Kreativecke :) Besucht mich doch auch auf YouTube :) *** Du denkst du kannst nicht basteln?

Seit 2017 bin ich unabhängige Stampin' Up! ® Demonstratorin im Nebenerwerb in Hamburg. Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr Anleitungen rund um Karten, Verpackungen, Scrapbooking uvm., hauptsächlich mit den tollen, aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin' Up! In meinen Anleitungen zeige ich euch, wie ihr tolle Projekte ganz einfach gestalten könnt. Lass mich dich vom Gegenteil überzeugen, de

nn auch ich bin mal bei 0 angefangen! Besucht doch auch gerne meinen Blog und folgt mir auf YouTube und/oder Instagram. Hier halte ich euch über das aktuelle Geschehen bei Stampin' Up! - wie aktuelle Angebote und Aktionen - und in meiner Kreativecke auf dem laufenden (ich versuche es zumindest – Schande auf mein Haupt 🙈)

Eure Bestellungen könnt ihr mir gerne per E-Mail zukommen lassen oder ihr tätigt sie über den Online-Shop von Stampin' Up! Bei Fragen bin ich gerne für euch da. Für Anfragen zu Auftragsarbeiten bitte ebenfalls gerne per E-Mail an mich wenden. Kreative Grüße aus Hamburg! Eure Kathi

Motivrechte © 1990–2024 Stampin’ Up! ®

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤️Es ist der 1. Montag im Februar und somit ist es wieder Ze...
02/02/2026

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]
Moin ihr Bastelwütigen ❤️
Es ist der 1. Montag im Februar und somit ist es wieder Zeit für den Stempeldeerns-Hop!

Das Thema für heute lautet „Lieblingsstempelset“.
Und hier stand es jedem frei ein aktuelles Stempelset oder ein älteres Stempelset zu verwenden.
Da ich ja neben Blumen auch eine Maritime-Maus bin, ist meine Wahl auf das super vielseitige, neue Stempelset „Shell Collecting“ aus dem aktuellen Minikatalog gefallen. Ich habe die Karte sowohl als Geburtstagskarte für unsere Januar-Geburtstagskinder als auch als Katalogbeigabe (hier mit dem Spruch „Denk an dich“ aus dem SS „Fähnchen-Grüße“) gefertigt.
Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien von Stampin‘ Up! - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️

-

⚓➡️ Von mir aus geht es dieses Mal weiter zur lieben Catia
-

⤵️ Hier noch die komplette Teilnehmerliste :

Heike
Kathi 📲 Hier seid ihr gerade
Catia
Leonie
Susanne
Juliane -_kunst
Ulrike
Nina
Joanna
Nadine .kleine.papierwelt

31/12/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr mit vielen funkelnde Inspirationen für 2026 💫

#2026

31/12/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Danke, dass ihr meine kreativen Ideen auch in diesem Jahr so zahlreich begleitet, geteilt und mit Leben gefüllt habt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫

24/12/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Ich wünsche euch entspannte, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben, mit wundervollem Essen, schönen Begegnungen und herzerfüllenden Momenten ✨🎄

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Es ist so weit, FINALE bei „12 Karten bis Weihnachten“ 2025...
29/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Es ist so weit, FINALE bei „12 Karten bis Weihnachten“ 2025. Morgen ist der 1. Advent und Montag öffnen wir schon das 1. Türchen am Adventskalender. Und dann geht irgendwie immer alles ganz schnell: Zack ist Weihnachten und schon ist das Jahr wieder rum.

Auch für das neue Jahr gilt weiterhin, Videos werden die Ausnahme bleiben, wenn eines kommt freut euch, wenn keines kommt seid bitte nicht böse. Ich kann euch aber versprechen das es auch 2026 (sollte nicht irgendeine Verletzung/Krankheit mich daran hindern) wieder heißt „12 Karten bis Weihnachten“. Wenn ihr auch sonst nicht mehr viel Input von mir bekommt, die Arbeit lässt es momentan leider nicht anders zu, bleibt uns wenigstens die Weihnachtsreihe.

So, nun aber zur letzten Karte der diesjährigen Reihe 😊 Zum Abschluss gibt es nochmal klassische Weihnachtsgrüntöne, kombiniert mit Erdtönen und dem tollen PP „Zauberhafte Tannenzweige“, welches Tannenzweige als Schneeflocken mitbringt, was ich eine mega tolle Umsetzung finde. Da schlägt mein Schneeflocken-Liebhaber-Herz gleich in paar Takte schneller ❤️

Karte Nr. 12 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Im diesjährigen Minikatalog wimmelt es nur so vor Schneeflo...
27/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Im diesjährigen Minikatalog wimmelt es nur so vor Schneeflocken - auf Karte 8 gab es ja auch schon eine und da ich ein absoluter Schneeflocken-Liebhaber ❄️ bin, nehmen wir uns jetzt die Nächsten vor 😊 Seid ihr auch Schneeflocken-Fans? Ich habe sogar ein Schneeflocken-Schmuckset und freue mich, das ich es nun endlich wieder tragen kann 😅

Die heutige Karte habe ich ganz in Rot- und Rosatönen, mit gaaaanz viel Glitzer und einer Extraportion Schneeflocken in Form des bes. DSP "Leise rieselt der Schnee" (was, wie ich finde, in dem Exclusiv Online-Sortiment zu unrecht ganz schön untergeht) gemeinsam mit dem PP "Glitzernder Winter" gefertigt.

Karte Nr. 11 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Heute läuten wir die letzte Woche von "12 Karten bis Weihna...
25/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Heute läuten wir die letzte Woche von "12 Karten bis Weihnachten 2025" ein. Ich kann gar nicht glauben das schon wieder das letzte Drittel ansteht. Und zu dessen Beginn hat es doch tatsächlich auch hier in Hamburg zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit ❄️JUHU 😊 Zum Auftakt der Final-Woche habe ich euch eine rustikale Karte mit einem kleinen Weihnachtskranz mitgebracht.

Heute wird es, wie eben schon erwähnt, rustikal in Olivgrün und Brauntönen mit einem Hauch Gold und Orangenduft - zumindest im Kopf 😉 Gewerkelt wird sie mit dem SS "Feiertage mit Tannenduft", der Hybrid-PF "Festtagsworte" und diversen SF.

Karte Nr. 10 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Bei uns steht heute die Weihnachtsbäckerei an, während ihr ...
22/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Bei uns steht heute die Weihnachtsbäckerei an, während ihr hier lest und/oder das Video schaut stecke ich mit den Händen vermutlich gerade mitten im Keksteig oder spritze Baiser-Häubchen 😊 Falls ihr schon Kekse gebacken habt, schnappt euch doch welche fürs Video gucken und esst unbedingt einen für mich mit 😁 Draußen wird es jetzt von Tag zu Tag kälter, da musste ich gestern nochmal ein paar schöne Pullover und eine muckelige Weste shoppen. Und das bietet mir die perfekte Überleitung zur heutigen Karte, denn auch die ziehen wir warm an, es wird kuschelig und gemütlich.

Auch wenn die Farben vielleicht nicht ganz eurer Vorstellung von kuschelig und gemütlich entsprechen werden, hoffe ich doch das euch die Karte trotzdem gefällt. Es wird nochmal frostig-modern im DIN lang-Format mit Grundweiß, Rosé, Aquamarin und Pergament. Mal ganz am Rand - die Farben jeder Karte könnt ihr natürlich ganz euren Farb-Wünschen anpassen und beliebig austauschen. Wenn Ihr diese Kombi nicht mögt, wir wäre es dann z.B. mit Savanne oder Basic-Beige als Grundfarbe, kombiniert mit Rot- und Grüntönen und ein paar Akzenten in Gold? 😉

Karte Nr. 9 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Es ist soweit, die ersten Schneeflocken sind da ❄️ Aber es ...
20/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Es ist soweit, die ersten Schneeflocken sind da ❄️ Aber es wurde ja auch mal Zeit, dass das Wetter wieder der Jahreszeit entspricht. Und ganz ehrlich - bei Schneefall kommt doch auch viel mehr vorweihnachtliche Stimmung auf, oder? Auch für Hamburg war eigentlich gestern und heute Schnee angesagt, aber geschneit hat es dann leider doch nicht. Vor ein paar Tagen gab's in Deutschland ja sogar bis Tief in den Süden Nordlichter zu bestaunen, ich habe leider tief und fest geschlafen und sie daher zum wiederholten male verpasst. Hattet ihr mehr Glück? Und für alle die die Nordlichter - wie ich - verpasst haben holen wir sie uns mit der heutigen Karte nochmal zurück - zumindest auf den Basteltisch.

Heute wird es von den Farben her frostig-modern, passend zum DSP "Nordlichter" welches wir verwenden. Die Karte ist daher in Schwarz, Grundweiß, Sommerbeere und Babyblau mit einem Hauch von Silber gehalten.

Karte Nr. 8 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Es ist zwar noch etwas früh, aber wir stellen heute - zumin...
18/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Es ist zwar noch etwas früh, aber wir stellen heute - zumindest auf der Karte - schonmal den Weihnachtsbaum auf 🎄Wann schmückt ihr euren Baum und womit? Seit ihr eher Team Kugeln und Lametta oder eher Team Natur mit Holzornamenten und Strohsternen? Bei uns wird der Baum traditionell ca. 5 Tage vor Heiligabend aufgestellt, aber an Heiligabend erst mit Kugeln und Lametta geschmückt.

Unseren Karten-Weihnachtsbaum schmücken wir mit goldenen Sternen und man kann sogar an ihm rütteln ohne das die Sterne runterpurzeln - die heutige Karte enthält nämlich ein Shaker-Element und ist in modernen Grün-/ und Blau-Tönen gehalten.

Karte Nr. 7 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Es ist schon Halbzeit bei 12 Karten bis Weihnachten 2025. J...
15/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Es ist schon Halbzeit bei 12 Karten bis Weihnachten 2025. Jedes Jahr staune ich aufs Neue wie schnell die Zeit läuft 😱Bei uns zuhause startet die Weihnachtsbäckerei zwar erst nächste Woche, aber wir backen uns hier heute einfach zusammen schonmal eine Karte. Natürlich nicht wortwörtlich, aber es gibt heute jede Menge Kekse - zumindest in gestempelter Form - also sind sie auch noch 100% kalorienfrei, was will man mehr? 😅

Heute habe ich euch eine Karte im DIN-lang-Format mitgebracht, die etwas aufwendiger ist. Gestaltet ist sie in klassischen Weihnachtsfarben mit dem PP "Homemade Treats", dem SS "Weihnachtsfreude im Glas" und der passenden ES "Süßes Bonbonglas".

Karte Nr. 6 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]Moin ihr Bastelwütigen ❤Es ist schon fast Mitte November und Schnee ist weit und br...
13/11/2025

[WERBUNG | MARKENNENNUNG | UNBEZAHLT]

Moin ihr Bastelwütigen ❤

Es ist schon fast Mitte November und Schnee ist weit und breit - jedenfalls hier im Norden - nicht in Sicht. Wie soll da denn vorweihnachtliche Stimmung aufkommen wenn das Wetter so verrückte Sachen macht? Wenn das Wetter schon nicht mitspielt dann machen wir es wie Pippi Langstrumpf und machen uns die Welt wie sie uns gefällt und bauen einen Schneemann - auch ihne Schnee da draußen. So! 😤

Und wenn von Schnee und Schneemann die Rede ist, dann könnt ihr euch vielleicht schon denken das die heutige Karte frostig gehalten ist in Grundweiß und Blautönen - und ist ruck-zuck fertig ist sie auch noch😁

Karte Nr. 5 ist ab jetzt auf meinem YouTube-Kanal und auf dem Blog (inkl. aller Maße, Materialien und geschriebener Anleitung) abrufbar (Links findet ihr in der Bio).

Ich hoffe euch gefällt die Idee😊

Alle Materialien - sofern verfügbar - könnt ihr über mich bestellen ☺️ E-Mail (auch für Auftragsarbeiten) in der Bio ✉️


Adresse

Hamburg

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 16:00
Dienstag 10:00 - 16:00
Mittwoch 10:00 - 16:00
Donnerstag 10:00 - 16:00
Freitag 10:00 - 13:00

Telefon

04052592808

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kathis Kreativecke erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen