Er war Tischler aus Leidenschaft und immer, wenn ich ihn in der Tischlerei besuchte, durfte ich mir aus den Holzresten etwas basteln. So fing es an...
..vor einiger Zeit entdeckte ich dann die Brandmalerei für mich. Ich kam durch Zufall bei Youtube auf ein Video, wo ein Foto mit einem Brandmalgerät gemalt wurde. Ich fragte mich, ob mir das auch gelingen könnte?? Dann startete ich meine ersten Ve
rsuche und war begeistert. Mein Ehrgeiz war enorm und so brannte ich Holzbilder und verbesserte mich stetig. Meine beste Freundin fand die Bilder klasse und ermutigte mich dazu, es doch beruflich damit zu versuchen. Deshalb möchte ich mich auch ganz dolle bei ihr bedanken, denn sie hat immer an mich geglaubt, mir Mut gemacht und mich aufgerichtet, wenn mich Zweifel plagten. Sie war das letzte Jahr oft für mich da und hat mir über eine sehr schwere Zeit geholfen. "Danke mein Hase, ohne Dich hätte ich das alles nicht überstanden! Du hast mir gezeigt, das ich mehr wert bin als das, was manche Menschen von mir halten oder über mich denken." Nach langen Überlegungen und Recherchen fasste ich dann den Mut, mein Kleingewerbe in Form einer brandmalerei mit dem Namen holz-atelier Sandra Geppinger anzumelden und Tadaaa, da bin ich und hoffe das ich mit meiner Idee Menschen erreiche und meine Brandmalerei ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.