18/03/2026
Ihr Lieben, habt ihr mich vermisst? 🙋♀️
Irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich gerade anfangen soll. Gibt es vielleicht einen Auffrischungskurs für Social Media Präsenz? Ach egal, ich schreibe einfach wieder aus dem Bauch heraus, so, wie ich es immer gemacht habe.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es eine solch lange Zeit ruhig auf meinen Seiten war. Ihr wisst ja, dass ich immer viel um die Ohren habe. Aber, ich muss auch sagen, mir war irgendwie nicht danach. Jedesmal, wenn ich poste, kommen neue Anfragen rein und ich gerate wieder unter Druck. Ich frage mich wirklich, ob ich all diese bestehenden Auftragwünsche zu Lebzeiten noch bewältigen kann... Vermutlich nicht! Trotzdem mache ich weiter. Es gab zwar keine neuen Updates von mir, gefilzt habe ich natürlich trotzdem und ich plane nicht so bald aufzuhören. Im Gegenteil, hoffentlich schaffe ich es bald wieder mehr Filzlinge für euch zu zaubern. Das wäre schön 🥰
Jetzt das Wichtigste, hier ein paar wichtige Infos für euch:
Ich bin jetzt endlich mit den laufenden Aufträgen fertig, die ich 2022 angenommen hatte 🥳 Lang hat es gedauert. Um genau zu sein, über 1 Jahr länger, wie ursprünglich geplant. Danke nochmal an alle, die so wahnsinnig geduldig waren!
Für alle, die sich damals angemeldet hatten (wichtig, NICHT über das Bewerbungsformular auf meiner Webseite!) und die sich nochmal bei mir melden, Haare oder Bilder schicken wollten und dies nicht getan haben... Ihr habt jetzt noch die Gelegenheit euren Auftragsplatz zu sichern. Wer sich nicht meldet, wird von meiner Liste genommen. Das ist nicht böse gemeint, nur laufe ich niemanden hinterher. Bitte habt Verständnis 🙏
Sollte ich irgendjemanden versehentlich vergessen haben, dann dürft ihr euch natürlich ebenfalls melden!
Da ich abgesehen davon nurnoch einen Auftrag habe, der bald fertig ist, werde ich ab sofort aus euren Anmeldungen auswählen, die ihr mir über das Bewerbungsformular auf meine Webseite geschickt habt. Es sind über 300 Einsendungen, also heißt es weiterhin Geduld haben. Letztendlich entscheide ich, welche Aufträge ich annehmen möchte, zusätzlich wird es auch Aktionen geben, wo jeder eine Chance bekommen kann oder ich einfach mal den Zufall entscheiden lasse. Versteigerungen wird es ebenfalls gelegentlich geben. Der Rest geht der Reihe nach. Zumindest sieht so aktuell mein Plan aus.
Die Wartezeit bleibt weiterhin unbestimmt. Dafür sind es einfach zu viele Aufträge und ich kann aus privaten Gründen momentan einfach nicht sagen, wieviel Zeit mir für meine Arbeit bleibt.
Ebenfalls wichtig, alle Anmeldungen, die 2026 rein kommen, werden nach neuen Preisen berechnet. Die Preisliste wird noch demnächst auf meiner Webseite ergänzt. Ich behalte mir vor, auch die vorherigen Anmeldungen etwas höher zu berechnen, da ich vermutlich mehrere Jahre brauchen werden, um alles abzuarbeiten und von Jahr zu Jahr eben alles teurer wird. Ich bin einfach über den Punkt hinaus, mich unter Wert zu verkaufen. Die Zeit, die ich für eure Kunstwerke gebe, ist lang und kostbar. Hoffentlich seht ihr das ebenso ❤️
Wer keine Filzarbeit mehr von mir möchte, darf natürlich wie gehabt, jederzeit seine Bewerbung zurückziehen. Sagt mir einfach kurz Bescheid, damit ich euch später nicht unnötig kontaktiere.
Das waren jetzt erstmal die wichtigsten Punkte. Ich setze mich jetzt an meinen Ordner und suche mir ein paar süße Fellnasen aus 😍
Hoffentlich bis ganz bald 🍀
Eure Sarah