20/12/2025
Was für wunderbare ✨🌟⚡️ Adventsbummel Tage liegen hinter uns🎄
Wir sind noch völlig geflasht von eurer durchweg so tollen positiven Resonanz, euren zahlreichen Besuchen und Einkäufen in unseren Höfen und Lädchen - ganz ❤️ lichen Dank dafür.
Ihr habt den Adventsbummel zu etwas ganz besonderem gemacht!🫶
Eigentlich aus einer "Corona-Not" heraus entstanden - Verweilen war damals ja nicht erlaubt - entstand der Bummel von Hof zu Hof oder Lädchen zu Lädchen.
Heute ist ganz Oberkleen in Bewegung und wir genießen weihnachtliche Stimmung und ein tolles Warenangebot an den verschiedenen Stationen.
Wir sind mega glücklich, ein so besonderes Event ins Leben gerufen zu haben - ohne Euch wäre da nicht möglich!
Vielen Dank für Eurer Kommen!
Wir wünschen euch allen besinnliche Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr!
Euer Team von Adventsbummel 2025 🎄🎄🎄🎄🎄