30/04/2026
𝗚𝗶𝗿𝗹𝘀’𝗗𝗮𝘆 𝟮𝟬𝟮𝟲 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗠ö𝗯𝗲𝗹𝘄𝗲𝗿𝗸𝘀𝘁ä𝘁𝘁𝗲𝗻 🪵🙌🏻
11 motivierte Mädels, jede Menge Neugier – und ganz viel Holz!
Nach einer kurzen Führung durch die Werkstatt hieß es letzte Woche direkt: selbst machen. 💪🏻
Das Tagesziel war, dass jede Teilnehmerin mit einem Balance Board nach Hause geht.
An der CNC wurden erst die Murmelbretter gefräst, danach ging's an kleine Säge- und Profilfräsearbeiten, bevor der Feinschliff von Hand kam. Am Ende wurden die Boards geseift oder für den ganz individuellen Touch fantasievoll bemalt.
Was uns besonders freut:
Die Plätze waren in kürzester Zeit vergeben. Das zeigt uns, wie groß das Interesse am Holzhandwerk ist – und genau dafür machen wir das. 🙏🏻
Danke an alle, die dabei waren – ihr wart einfach klasse!
Vielleicht sehen wir uns ja wieder. 😉