01/06/2026
Am Freitag hieß es vorerst Abschied nehmen – für 9 Monate und nach fast 5 Jahren gemeinsamer Zeit.
Nach seiner 4-jährigen Lehre bei uns und der anschließenden Zeit als ausgelernter Hafner und Fliesenleger hatte unser Mitarbeiter seinen letzten Arbeitstag, bevor es für ihn in den Zivildienst geht.
Wir möchten uns herzlich für deinen Einsatz, deine Verlässlichkeit und die schöne gemeinsame Zeit bedanken. Du bist bei uns ins Handwerk hineingewachsen, hast viel gelernt, mit angepackt und über die Jahre viele schöne Arbeiten mitgestaltet – darauf darfst du wirklich stolz sein.
Zum Abschied gab’s natürlich noch ein bisschen was Süßes und eine Kiste alkoholfreies Bier. 😉🍻
Für deinen Zivildienst wünschen wir dir alles Gute, viele wertvolle Erfahrungen und eine gute Zeit.
Danke für alles – und wir freuen uns, dich nach den 9 Monaten wiederzusehen! 🙏