21/07/2025
Herzlichen Dank für den Auftrag!
Ich wünsche euren Gästen viele gemütliche Stunden am neuen Stammtisch 🍷🍹
Tagebuch eines Wirtshauses
21.07.2025 - Der neue Stammtisch ist da! 🤩🙂😍 Vielen Dank an Marc Grünewald für die Beauftragung der neuen Sitzgruppe in Voll-Eiche. Herzlichen Dank an Melanie Wendl für die Umsetzung im zeitlosen Stil. Wir empfehlen emsiges Probesitzen! 😉