26/05/2026
Unsere Hausmesse 2026 ist vorbei
und wir blicken mit einem riesengroßen Lächeln zurück ❤️
Ein herzliches DANKE an unsere treuen Kundinnen und Kunden, an alle Besucher, Freunde und Gäste die dieses Wochenende mit uns gefeiert haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem meinem gesamten Team ❤️
Ohne meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre so ein Fest niemals möglich.
Danke für euren Einsatz, eure Motivation, und euren Zusammenhalt. 💪🏽
Ihr seid einfach großartig.👏🏼
Wir sind überwältigt, dankbar und freuen uns jetzt schon auf die Hausmesse 2027 🤩
#