26/04/2021
Liebe Kunstfreunde
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Planmässig, mit nur kleinen Einschränkungen, freuen wir uns, Sie/dich zu unserer Frühlingsausstellung mit , Malerei, und Anna Lüdi, Keramik, einladen zu dürfen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Schon fast zur Tradition geworden, stellen wir auch dieses Jahr den einen unserer Ausstellungsräume zur Verfügung. Emmanuelle Bayart zeigt im grossen Gewölbe ihre Dokumentarserie «Dans les plis de la ville, 2012–2018».
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Aufgrund der aktuellen Situation eröffnen wir die Ausstellung nächsten Freitag, 30. April 2021 nicht in klassischer Vernissageform, sondern in einem längeren Zeitfenster, 14h – 20h.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns sehr über Ihren/deinen Besuch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
SARAH FUHRIMANN, Malerei
ANNA LÜDI, Keramik
BIELER FOTOTAGE, Emmanuelle Bayart
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
30. April – 30. Mai 2021
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀