24/09/2025
Ab in die fabenfrohe Herbstzeit und die "Marktsaison" ( obwohl bei mir mittlerweile das ganze Jahr Markt ist)
Erst möchte ich aber noch mal zum Heal Play Love zurück kommen. Ein Festival das Spuren hinterlassen hat auf so vielen Ebenen.
Angefangen bei den Vorbereitungen, je näher das Festival kam, desto angespanner war ich, habe mich selbst völlig hinein gesteigert, dass ich das alles nicht schaffe, von der Präsenzzeit, zu der Anzahl Traumfänger, zu all den Menschen denen ich begegnen werde...den ich bin ja "nur eine kleine Künstlerin"...
Obwohl ich Markt/Festival geübt bin seit über 10 Jahre spürte ich meine Grenzen und das war so entscheidend und wertvoll. Lange schon fragte ich wie viele und welche Events ich im Jahr machen kann, wie viele Traumfänger kann ich zur Vorbereitung weben...?
Und da war sie diese Grenze...den ich war so gut vorbereitet, voller Kraft aber auch voller anspannung wie noch nie...wow war dies eindrücklich und ich bin so dankbar, diese Grenze so zu spüren und wahrzunehmen. Gleichzeitig bereicherte und erleichterte sie mich. Da ist sie, weiter kann und möchte ich nicht.
Ein Festival über 3000 gleichgesinnte wundervolle Menschenseelen, von denen ich so viel Wertschätzung und Liebe bekam wie noch nie. Die meine Kunst sahen und die grosse Liebe dahinter, es war so grossartig und ich bin nach wie vor so berührt und dankbar für alles was ich erlebte. Alles umrundet mit zauberhaften Musik, so schöne Gestaltung dieses Ortes und die Energie spührbar herzlich...
So ernte ich meine Erkenntnisse und nehme die Grenze an die Hand.
Erstmals kommen weitere Märkte bis Ende Jahr und dann gehen ich in die Stille, reflektiere mein Jahr und schaue weitere Schritte mit meiner Grenze an und beginne mit der Gestaltung des neuen Jahres...Darauf freue ich mich, den das ist, seit ich selbstständig unterwegs bin meine Stärke. Den weg stimmig zu gestalten die Menschen zu finden die meine Kunst sehen.
Wir sehen uns am Markt der Vielfalt am 25./26. Oktober, ich bin wie seit über 10 Jahre in der Martkgasse in der schönen Altstadt von Bremgarten AG.
Herzlich Daniela