04/06/2026
Wieder einmal ein kleines Lebenszeichen von Schneeweisschen&Rosenrot😅.
Das Lädeli hat geöffnet morgen Freitag und Samstag, also wie immer 😊
Ich freue mich, wenn ihr mich besuchen kommt.
Am Samstag ist dann noch die Einweihungsfeier des neuen Dorfplatzes in , da haben natürlich auch alle Geschäfte geöffnet.
Also bis bald🫶
,