22/12/2025
Wir wünschen allen Freunden, Kunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr! 🥂🎄
Ab dem 12.01.2026 sind wir wieder für Euch erreichbar. 🧳
Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Sie in Sachen
- Holzbau
- Lehmbau
- Fachwerkbau & Sanier
Ernst/Thälmann/Platz 11
Aderstedt
38838
| Montag | 07:00 - 16:00 |
| Dienstag | 07:00 - 16:00 |
| Mittwoch | 07:00 - 16:00 |
| Donnerstag | 07:00 - 16:00 |
| Freitag | 07:00 - 16:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Zimmerei & Holzbau Hecht erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Zimmerei & Holzbau Hecht senden: