25/03/2026
Wer mich kennt, weiss, dass ich selten sprachlos bin. Heute jedoch bin ich sprachlos wütend, schockiert und unendlich traurig…. MIR WURDE HEUTE IN MEINEM LÄDCHEN,VON MEINEM SCHREIBTISCH ( er befindet sich mittig bzw. im hinteren Teil meines Geschäfts) MEIN IPHONE GEKLAUT 😢😭 Es ist für mich unfassbar, mit welcher Dreistigkeit vorgegangen wurde… All‘ meine Kontakte, egal ob geschäftlich oder privat, viele Erinnerungen durch Fotos und in Schriftform….ALLES WEG.
Bitte passt auf und ja, ich rate zu Misstrauen hauptsächlich gegenüber Fremden und augenscheinlichen „Touristen „.!
Bitte meldet Euch bei mir im Lädchen, wenn Ihr ein Anliegen habt, telefonischer Kontakt wird in den nächsten Tagen nicht stattfinden können.😖🙏
Ein herzliches Dankeschön an meine Ladennachbarin Cornelia Schmidt vom “Haarstudio am Stadtpark“ für die schnelle Hilfe! Es tut gut zu merken,dass man sich aufeinander verlassen kann 🫶