05/01/2026
Moin ihr Lieben! 🌊
Was für ein Jahr! Hinter uns liegen Monate voller Farben, toller Begegnungen und kreativer Energie am Ententeich. Wir haben gemeinsam gelacht, gestaunt und das eine oder andere Kunstwerk in ein neues Zuhause verabschiedet. 🎨✨
Aber wisst ihr was? Sogar die fleißigsten Pinselstriche brauchen mal eine Pause und die Farben müssen ordentlich durchtrocknen. Deshalb verabschieden wir uns mit „Kunst & Kreatives“ jetzt in die wohlverdiente Winterpause. ❄️
Ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle! 🙏
Ohne eure Begeisterung, eure netten Worte und euren Besuch in der Westerstraße wäre unser kleiner Kunst-Hafen nur halb so bunt. Ihr seid der Wind in unseren Segeln (und manchmal auch der Sonnenschein bei echtem Büsumer Schietwetter 😉).
Während wir nun die Füße hochlegen und neue Inspirationen für die kommende Saison sammeln, wünschen wir euch eine gemütliche Zeit. Bleibt kreativ, bleibt gesund und vergesst nicht: Die nächste Brise kommt bestimmt!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am Ententeich. 🦆❤️
Euer Team von
Kunst & Kreatives am Ententeich
📍 Westerstr. 24, 25767 Büsum