31/07/2025
Tschüss BADEN-BADEN - weiter geht's in KARLSRUHE! 😊
Nach vielen tollen Jahren in Baden-Baden sagen wir jetzt „Auf Wiedersehen“ – aber nur hier! Ein riesiges Dankeschön an euch alle für eure Treue, eure Unterstützung und die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Ihr wart einfach großartig! ❤️
Aber keine Sorge, wir sind weiterhin für euch da! Ab sofort findet ihr uns in Karlsruhe, Amalienstraße 31, auf 650 m² – hier gibt’s alles, was ihr zum Nähen, Handarbeiten und Kreativsein braucht. Kommt vorbei, stöbert durch unser großes Sortiment und lasst euch inspirieren! ✂️🧵
Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch in Karlsruhe und darauf, gemeinsam neue Projekte anzugehen. Danke, dass ihr Teil unserer Näh-Community seid – bis ganz bald! 😊
Euer Team vom Nähzentrum
̈henmachtglücklich