22/04/2026
Ihr Lieben, heute öffne ich die Tür ein letztes Mal für die Abholer von Möbel und Deko 💛
Fünf Jahre Hausfreund wohnen & genießen in Bischoffen ist ab heute Geschichte 🫶
Ich schließe die Tür für immer und bedanke mich nochmals für die Zeit!
Ich blicke mit einem weinenden aber auch lachenden Auge zurück…
Die letzten Wochen waren eine wirkliche Herausforderung -
Kommentare mit bemerkenswerten Theorien und kreativen Perspektiven…prasselten nur so auf einen ein😆🤪
Aber wir bleiben natürlich positiv und versuchen uns auf die vielen lieben Gespräche und Momente mit den Kunden zu fokussieren 🙏🫶
Viele liebe Grüße an Euch! 😘