20/06/2026
10 anspruchsvolle, fordernde und lehrreiche Tage sind heute zu Ende gegangen.
Es war uns ein Vergnügen die vielen unterschiedlichen Anforderungen zu begleiten.
Vom Azubi die sich auf die Zwischenprüfung vorbereitet hat, über Kolleginen aus der Kurswelt die sich ein Upgrade gegönnt haben, bis zum Beginner mit nur ein paar Stunden bisher an der Scheibe, spannte sich der Bogen.
Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen, nehmt all die kleinen und großen Lehren mit in die Welt.
Gemeinsam können wir es vielleicht schaffen dieses wunderschöne Handwerk lebendig zu halten.
P.s. im kommenden Jahr wird es nur
EIN! 2 Wochen Format geben. Der Termin liegt im ersten Quartal 27 und geht in den nächsten zwei Wochen online
Evtl. bauen wir später im Jahr noch mal ein einwöchiges Format mit ein.