25/04/2021
Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ist mein Ladenlokal jetzt schon fast zwei Jahre geschlossen und ich habe vergessen, hier die Öffnungszeiten zu löschen.
Das liegt daran, dass ich damals wieder interessante Projekte im IT Bereich übernommen habe.
Rückblickend gesehen war es aber genau die richtige Entscheidung, denn mit der Bildermanufaktur hätte ich wohl eine Bruchlandung hingelegt dank Covid-19/20/21/22 usw.
Ob ich noch einmal aufmachen werde, steht noch in den Sternen und ob wir vor meiner Rente noch mal aus den Lockdowns heraus kommen 😉
Wer in der Zwischenzeit sein Covid Status/Statement/Befinden mit einem Ansteck-Button zum Ausdruck bringen möchte, der kann gerne mal schauen, ob hier etwas passendes dabei ist! ✌
https://shop.genesen.eu
Ich wünsche Euch allen jedenfalls das Beste für die Zukunft und bleibt bitte gesund und munter! Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein 😃
Powered by PrestaShop