26/08/2023
Nun ist es Zeit "Auf Wiedersehen" zu sagen 😢
Vielen Dank für die tollen Gespräche, lieben Wünsche, tröstende Worte und jede Menge Geschenke! Es war eine schöne Zeit mit euch!
Ich wünsche euch allen nur das Beste, bleibt kreativ, fröhlich und vor allem gesund!👋