24/07/2025
Lob und Kritik. Nun ist unser Markt schon wieder vorbei, alles ist abgebaut. Das Orga-Team wird sich in den nächsten Tagen treffen und Resümee ziehen. Dafür benötigen wir Eure Hilfe: Lasst uns wissen, was Euch gefallen hat, was wir verbessern müssen. Einige Gäste und Aussteller haben uns schon hilfreiche Rückmeldungen gegeben, die wir gern in unsere Besprechung aufnehmen möchten. Gern per PN oder Email an [email protected] Herzlichen Dank!