14/12/2024
New Entry
Tatsächlich war diese Figur ein Geschenk eines Mitbewerbers, der ein schlechtes Gewissen hatte. Vielleicht waren es auch nur weihnachtliche Schwingungen. Daher kann ich ihn eigentlich nicht verkaufen, aber der Fu ( Gott des Glücks) macht mir so gute Laune, das ich ihn mit euch teilen möchte. Schönen 3. Advent