24/10/2016
:-D
PRALINENZEIT !!!
**********************
Bald ist es wieder soweit, ich mache Pralinen :-D
In diesem Jahr wird es wieder 11 Sorten geben:
- Nougatcreme
- Marzipancreme
- Mohn-Marzipan
- Nougat/Marzipan-Herzen
- Eierlikörcreme
- Little Coffee
- Weihnachtsknusper
- Vanilletraum
- Jamaica Rum
- Scharfe Schoki
- beschwippste Kirsche
Viele wissen es bereits, jedoch möchte ich noch einmal darauf hinweisen – die Stückzahl ist wie immer begrenzt und da ich mehrere Veranstaltungen habe heißt es - wer zuerst kommt, der hat auch Pralinen!
Der Preis je kleiner Köstlichkeit beträgt 60 Cent und die Sorten können natürlich kombiniert werden.
Kleiner Tipp - Natürlich können die Pralinen von euch auch als Adventskalender verpackt werden ;-)
Ich freue mich auf Eure Bestellungen!
Eure Winnie
(Bitte den originalen Beitrag fleißig liken und vor allem teilen - Daaaaanke!)