02/02/2022
Hallo ihr Lieben!
Lang, lang ists her und ich melde mich ENDLICH auf diesem Account zurück! 🥰
Es ist viel passiert: wir haben unsere erweitert und haben nun den 2. STANDORT in Dresden Klotzsche am Bahnhof eröffnet. Wir haben einen wunderbaren Online-Shop gebaut und sind fleißig dabei, für euch weitere kreative Sachen zu kreieren!
Jetzt ist es so, dass wir sooooo viele tolle Ideen und Dinge haben, unabhängig von unserer Kerzenwerkstatt, welche wir euch weiterhin und ab sofort viiiiiel mehr hier zeigen wollen!
🥰
Es wird sich also alles rund ums basteln und kreativ sein drehen und wir sind ganz gespannt, wo die Reise dieses Jahr hingehen wird! Drückt uns allen die Daumen, dass die Welt wieder etwas zur Ruhe kommt und wir endlich alle wieder voll durchstarten können 🥰
Jetzt suche ich noch einen tollen neuen kreativen Namen, um diesen Account einen neuen Schliff zu verleihen! Wer also Ideen hat - immer her damit!
Fühlt euch alle lieb gedrückt! Bis bald - eure Luisa
•
•
•