13/11/2025
Guten Morgen ihr Lieben :)
Die letzten Tage sind angebrochen, die meisten Artikel sind verkauft und am 18.11 wird der Onlineshop abgeschaltet.
Daher wird es Zeit sich zu verabschieden.
Es war eine wirklich tolle Zeit mit Höhen und Tiefen, tollen Kunden und nerviger Bürokratie. Werde ich es vermissen? Ja, natürlich.
Doch ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung meines ersten Buchs und ich würde mich echt freuen, wenn viele von euch, die mir Jahrelang treu gefolgt sind, mich weiterhin begleiten würden.
Daher folgt meiner neuen Seite und erwartet gespannt die Veröffentlichung meiner ersten Fantasy Trilogie!
Hier gehts zur Seite: https://www.facebook.com/profile.php?id=61582283863015