04/01/2026
🧶❤️ Abschied mit Dankbarkeit 👋
Nach vielen wunderbaren Jahren voller Wolle, Kreativität, Gespräche und Begegnungen ist es Zeit, Abschied zu nehmen.
Ich möchte mich von Herzen bei all meinen Kundinnen und Kunden bedanken – für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und den inspirierenden Austausch.
Jede einzelne Begegnung hat die Wollecke Euskirchen zu dem gemacht, was sie war.
Ich blicke mit großer Dankbarkeit zurück und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.
Vielen Dank für alles.
Ihre Wollecke Euskirchen
Christiane Stuttmann 🧶🤍