17/03/2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch wir sind uns der Ernsthaftigkeit der aktuellen Situation bewusst und möchten das Infektionsrisiko in unseren Geschäftsräumen so gering wie möglich halten. Daher folgen auch wir allen Empfehlungen des bayerischen Gesundheitsministeriums.
Von Betriebsuntersagungen sind wir jedoch bisher nicht betroffen und haben daher weiterhin normal für Sie geöffnet.
Als Vorsichtsmaßnahme werden von unserer Seite aus alle Flächen, Türgriffe und Ähnliches mehrmals täglich desinfiziert. Wir bitten Sie im Gegenzug, wenn Sie unseren Laden betreten, stets 2 Meter Abstand zu allen Angestellten zu halten.
Wir freuen uns trotz der Umstände auf Ihren Besuch!
Schüßler Fenster- und Türsysteme
Marius Schüßler