30/12/2023
Mit den Kaffes in der Innenstadt ist das so ein Problem. Also ich bin Heute bis 14:00 Uhr im Laden.
Da gibts für Besucher zum guten Gespräch einen Kaffee einfach so.
Also ich setze jetzt, die erste Kanne auf, wer Lust hat darf gerne kommen , der Karl