26/03/2020
Liebe Freunde in nah und fern liebe Kunden und Fans unseres Hauses .
Traurig aber wahr nach langen Überlegungen und viel Bewegen von anderen Dingen , haben wir beschlossen unseren Laden zum 31.03.2020 zu schließen . Wir danken allen für Eure jahrelange Treue .
Hallo ihr Lieben es ist vollbracht der Laden ist leer ...
20 Jahre meines Lebens im Laden haben ein Ende vieles musste entsorgt werden aber auch einiges hat einen Liebhaber gefunden .
Danke den vielen Kunden die noch geholfen haben was zu kaufen, bevor uns alle die Ereignisse ereilt haben. Unser Totalausverkauf zum Schluss die letzten
14 Tage ist komplett ins Wasser gefallen nun gut das ist das Leben.
Der Onlineshop ist erstmal still gelegt da wir in dem Punkt noch nicht wissen was wird , teile der Ware sind eingelagert wir werden sehen.
Ich danke Euch allen für tolle Begenungen, Treffen ganz viele Kontakte, und soviel Erlebnisse für uns alle.
Tolle Quiltdamen und Herren getroffen soviel gelernt und viele Dinge erlebt die mein Leben verändert haben und sehr reich gemacht haben .
Mit ganz vielen gemischten aber auch ganz guten Gefühlen grüßt
Euch der Andreas und sein ganz tolles Quilthouse Team
Danke Danke Danke