08/04/2026
Hallo liebe Maler,
wir haben viele liegen gebliebene Dinge bei uns in der Keramikkiste.
Ist etwas von Dir dabei? Dann melde Dich gerne!
Bunte Grüße aus der Keramikkiste
Hier kannst du dir eine Rohkeramik(Tasse, Teller, Schale. ..)aussuchen und mit verschied.Techniken g Keramik bemalen macht Spaß!
Bergstedter Chaussee 120
Hamburg
22395
| Dienstag | 14:00 - 06:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 18:00 |
| Donnerstag | 02:00 - 18:00 |
| Freitag | 11:00 - 19:00 |
| Samstag | 11:00 - 19:00 |
| Sonntag | 11:00 - 17:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Keramikkiste Keramik selbst bemalen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Keramikkiste Keramik selbst bemalen senden: