17/10/2025
Danke, Sonja!
Heute verabschieden wir eine ganz besondere Frau in den Ruhestand: Sonja, seit über 35 Jahren das Herz und die gute Seele des KÜCHENHAUS Herrenberg.
Sie war immer da, wenn es drauf ankam: flexibel eingesprungen, organisiert, beraten, gestaltet, gekocht und gebacken. Immer mit Herz, Stilgefühl und einem feinen Sinn für Ästhetik und Design.
Sonja hat nicht nur ihre Mädchen großgezogen, sondern auch das KÜCHENHAUS mitgeprägt und Generationen begleitet. Sie ist wirklich die Mama des Hauses, im wahrsten Sinne des Wortes: die Mama unserer Geschäftsführerin Daniela Diether und für uns alle ein Vorbild an Engagement, Wärme und Stärke.
Mit ihrem Engagement, ihrer Herzlichkeit und ihrem Blick fürs Detail war sie stets dort zur Stelle, wo sie gebraucht wurde, mit einem Lächeln und Tatkraft pur.
Jetzt startet sie in ihren wohlverdienten Ruhestand, und wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Lebensabschnitt.