Glückskeramik

Glückskeramik In liebevoller Handarbeit gefertigte Glückskeramiken, die jeden verzaubern ! Kleinstgewerbe

Gestern ist super gelungen! Viele liebe nette Kunden, Sonne, Gute Laune und Spaß hatten Wir🙏☺️🍀🐞🍄❣️Und schaut mal eine K...
07/06/2026

Gestern ist super gelungen!
Viele liebe nette Kunden, Sonne, Gute Laune und Spaß hatten Wir🙏☺️🍀🐞🍄❣️
Und schaut mal eine Kundin war 3 Stunden unterwegs um zu mir zu kommen und brachte mir dieses wunderschöne liebe Geschenk mit ☺️🙏🫂♥️
Herzlichen Dank an Alle, die mich gestern besuchten!

❗️❗️❗️Meine lieben Glückskeramikfreunde 🐞🍀🍄❣️Hier nochmal zum Lesen für Alle, denn es wäre zu aufwändig jedem Einzelnen ...
05/06/2026

❗️❗️❗️Meine lieben Glückskeramikfreunde 🐞🍀🍄❣️
Hier nochmal zum Lesen für Alle, denn es wäre zu aufwändig jedem Einzelnen zu antworten ob auf insta, fb oder w.app. 🙈😅
Ich freue mich mega darüber, daß meine Keramiken so toll ankommen und danke Euch sehr für Euer mega liebes Feedback ! 😍
1 Mal im Jahr mache ich diesen Verkauf vor Ort. Sonst ca. 3-4 mal ein Schwung über meine etsy-seite(link ist oben auf der Seite vermerkt) , oder hier direkt auf der Seite.
Diese Verkäufe kündige ich immer rechtzeitig an!
Natürlich wird dann auch versendet 😘
Da es nur ein Kleinstgewerbe ist und ich nur arbeiten kann, so wie es mir gesundheitlich geht, arbeite ich nicht auf Masse oder Bestellungen!
Was weg ist, ist weg.
Ich danke Euch ❣️

05/06/2026

Ich habn fatis für Morgen 😍🙏🍄🍀🐞🐝❣️♥️😅
Ich meinte natürlich " garnicht mit Wertung" 🙈🤣
einfach wirken lassen

Letzte Amthandlung für Samstag geschafft 😍👏👏👏💪🍀🍄🐞❣️"Plumps"..., so viele sind schon ausgewandert ☺️Wer war eigentlich da...
03/06/2026

Letzte Amthandlung für Samstag geschafft 😍👏👏👏💪🍀🍄🐞❣️
"Plumps"..., so viele sind schon ausgewandert ☺️
Wer war eigentlich damals dabei, als sein Prototyp beim Live-töpfern entstand?
Kann sich jemand erinnern, erzählt gern Eure Gedanken oder Erinnerungen hierzu, würde mich sehr freuen 🥰🙏🫠



Gar lustge liebe " glückliche Krüpelseemücken", kurz gKM sind fatis.. ☺️😍👏       !Alles was derzeit hier gezeigt wird, i...
26/05/2026

Gar lustge liebe " glückliche Krüpelseemücken", kurz gKM sind fatis.. ☺️😍👏





!Alles was derzeit hier gezeigt wird, ist für den Verkauf am 6.6. bei uns vorgesehen.
Wenn ich neue mache gebe ich hier bescheid 🍀!

kribbelkrabbel und Gezappel.. 🐞🐞🐞🐞🐞😍😃Wir freuen uns ganz doll schon auf den 6.6. zum Kablower Dorffloharkt ☺️👏
19/05/2026

kribbelkrabbel und Gezappel.. 🐞🐞🐞🐞🐞😍😃
Wir freuen uns ganz doll schon auf den 6.6. zum Kablower Dorffloharkt ☺️👏

Und die Versteigerung ist vorbei!  ☺️❤️lichen Glückwunsch Bettina Nolten , Du hast die Pummel mit unglaublichen 70 € ers...
16/05/2026

Und die Versteigerung ist vorbei! ☺️
❤️lichen Glückwunsch Bettina Nolten , Du hast die Pummel mit unglaublichen 70 € ersteigert!
Herzlichen Dank dafür 🥰👏
Aber auch Allen Anderen Mitbietenden und auch Likern, Kommis, Nachrichten danke ich sehr für dieses großartige Feedback ❣️
Ihr seid der Hammer , ich habe mich sehr gefreut🥰🍄🐞🍀🙏

Ich versprach nun noch 3 neu zu produzieren nach dem 6.6. , wer Interesse zum gleichem Preis wie die Ersteigerte Pummel erwerben möchte, schreibt bitte hier unter diesem Post in die Kommentare, sollten es mehr als 3 Interessenten sein, kommt Ihr in einen Lostopf und dann wird kommenden Montag , den 18.06. live um 19 Uhr hier ausgelost❣️🍄🐞🍀😃❤️

Na wen habe ich denn gerade aus dem Ofen befreit? ☺️Sie strahlen alle um die Wette und freuen sich auf meiner kleinen Gl...
14/05/2026

Na wen habe ich denn gerade aus dem Ofen befreit? ☺️
Sie strahlen alle um die Wette und freuen sich auf meiner kleinen Glückskeramikmeile am 6.6. zu sitzen und unsere Besucher zum Schmunzeln zu bringen 👏🥰🍀🍄🐞❣️

♥️lichen Glückwunsch Katja Schneider , Du warst die Höchstbietene in der letzten Minute😘👏🍄🥰 !Bitte die Bietenden nicht v...
28/04/2026

♥️lichen Glückwunsch Katja Schneider , Du warst die Höchstbietene in der letzten Minute😘👏🍄🥰 !Bitte die Bietenden nicht vergessen eure kommifunktion immer wieder auf neueste Kommis zu aktualisieren!😘🍀

Hallo liebe Glückskeramikfreunde 🥰🍄🍀🐞❣️
Nun ist das Häuschen endlich fertig, viele kleine liebevolle Details sind zu entdecken.
Man kann es von Innen Beleuchten mit Kerze oder Lichterkette.
Es ist frost und wasserfest gebrannt, also Sommer und Winter- außentauglich.
Das Häuschen misst an der höchsten Stelle des Baumes 20 cm und ist in der Gesamtlänge 20 cm breit.

Da es ein Einzelstück ist, biete ich es hier zur Versteigerung an für alle Liebhaber 🥰

Start ist jetzt und endet Morgen, am Mittwoch den 29.04. um 20 Uhr.
Das Kommi mit dem höchstem Gebot erhält den Zuschlag 👏❗️

Versand kommt hinzu über Dhl versichert 7,69€

Ich bin gespannt, wer sich drin verliebt hat 🫠🫂❣️
Startpreis liegt bei 75 €

14/03/2026

Adresse

Dorfaue 6a
Königs Wusterhausen
15712

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Glückskeramik erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen