17/03/2026
🌼🤎🌼🧡🌼Sag es mit Blumen!" Diese Vase habe ich in einer sehr großen Gußform hergestellt. Die Anhänger steche ich, aus einer ausgerollten Tonplatte, aus. Den flüssigen Steinzeug-Ton mache ich selbst. Von mir gegossene Keramik wird danach oft aufwändig bearbeitet. Ich brenne alle Stücke bei sehr hoher Temperatur - 1250°C, so dass die Keramik robust, dicht, frostfest und für die Spülmaschine geeignet ist. Die grau-weiße Glasur der Vase passt sehr gut zu den tonbelassenen Anhängern, die mit Oxiden bearbeitet wurden. Mir gefällt es optisch sehr gut und ich hoffe euch auch 🌼🧡🌼🤎🌼