22/05/2025
Heute vor fünf Jahren - mitten im großen Corona Lockdown haben wir unseren Laden in Lüneburg eröffnet. Es war ein Griff ins Ungewisse, um zu überleben. Es hat geklappt. ☺️Dank an alle die uns begleiten haben. Es sind sehr sehr viele wichtig um solch einen Ort zu schaffen. Das allerwichtigste ist nicht das töpfern und die Kreativität, das ist nur der Anfang. Das wichtigste sind die Menschen, die mit dem Herzen dabei sind. Unsere Kunden und unser Team. Dank an euch alle, die glauben das wir wichtig sind.
Unser Label gibt es allerdings schon seit fast 20 Jahren - OMG 😳