07/06/2026
🚨 Bitte um Mithilfe 🚨
Heute Morgen gegen 10:10 Uhr wurde an meinem Selbstbedienungsschrank Ware entnommen. Nach meinem Kenntnisstand wurde lediglich 1 € hinterlassen, obwohl der Warenwert deutlich höher liegt.
Die gesamte Situation wurde von meiner Überwachungskamera aufgezeichnet.
Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis. Daher gebe ich der betreffenden Person die Möglichkeit, sich bei mir zu melden und die Angelegenheit zu klären.
Falls ihr die Person kennt oder Hinweise habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht.
Bitte teilt den Beitrag, damit er möglichst viele Menschen aus der Region erreicht. 🙏