07/09/2025
Hallo meine Lieben.
Leider muss ich Euch verkünden, dass sich die Türen zu Nicky's Bobbel und Häkelwelt zum 31.12.2025 schließen werden😪😪😪
Es fällt mir schwer, dass schreiben zu müssen aber ich bin ganz ehrlich zu Euch.
Es rentiert sich leider einfach nicht mehr. Es ist zu wenig Umsatz und die ganzen Kosten drumherum werden leider immer höher.
Man hat die letzten Monate gemerkt der Verkauf von Bobbel geht stark zurück auf Grund, dass durch viele Erhöhungen im Leben, viele Menschen wirklich schauen müssen ob es ins Budget passt, Preise der Bobbel immer mehr steigen aufgrund vieler Erhöhungen (was ich verstehen kann)man hat auch viel Mitbewerber die Bobbel günstiger anbieten (mehr mag ich dazu nicht schreiben).
Es ist für mich leider so nicht mehr machbar und daher hab ich mich nach einem gutem Gespräch mit meiner Steuerberaterin dazu entschieden, zu schließen.
Es ist sehr traurig für mich, dass ich nach 7 Jahren diesen Entschluss fassen muss, aber es bringt mir absolut nix, wenn ich aus eigener Tasche drauf zahlen muss.
Die nächsten Wochen bis Ende November, werde ich alles an Bobbel was noch da ist, Konen, Häkel Zubehör, auch gehäkelte Produkte usw. hier zum Ausverkauf in meiner Gruppe einstellen, vom zeitlich her je nach dem, wie ich es schaffe, da ich ja noch meinen Hauptjob nachgehen muss.
Diese werden dann zu günstigen Preisen eingestellt, was dann weg, ist weg.
❗Aufgrund des Ausverkaufes, gibt es leider keine Möglichkeit für ein Körbchen!
Alles was gekauft wird muss gleich beglichen werden, denn ich möchte dann zum Schluß nicht auf Körbchen sitzen bleiben müssen, aus welchen Gründen auch immer❗
Vielleicht kommt Nicky's Bobbel und Häkelwelt irgendwann mal wieder, ich möchte es nicht ausschließen aber auch nicht versprechen
Für jetzt heißt es aber erstmal Ende 2025 Tschüß zu sagen 😭😭😭
Ich möchte mich bei allen meine Kunden vom ganzen Herzen für euer Bestellungen, euer Vertrauen und auch offene Ohren bedanken, dass wird mir sehr fehlen 😢🤗😘🫶
Eure Nicky