01/03/2026
Hallo und guten Tag, heute melde ich mich mal wieder aus dem Off. Ja, Du hast sicher gemerkt, dass aktuell hier wieder recht wenig Content kommt.
Das hat vor allem zeitliche Gründe.
In meinem Hauptberuf habe ich ein wenig aufgestockt, doch das ist nicht der Hauptgrund für meine „Abwesenheit“. Vielmehr ist es so, dass ich mich neben der Arbeit hauptsächlich um meine Gesundheit kümmere.
Keine Sorge, es gibt aktuell keine „Baustellen“, mit denen ich zu tun habe, allerdings gab es diese im Sommer 2024 und seitdem bin ich dabei, mehr nach meiner Fitness zu sehen. Das bedeutet konkret, dass ich seither wieder Mitglied in einem Fitness-Studio bin, um eben an meinen Schwachstellen zu arbeiten. Da ich tatsächlich sehr viel Wert darauf lege 2- bis 3-mal in der Woche dorthin zu gehen und auch außerhalb des Studios meine Aktivität erhöht habe, kommt der Content hier leider zu kurz.
Wichtig für Dich zu wissen ist, dass ich weiterhin Demonstratorin bin und Du mich gerne jederzeit mit Deinen Fragen kontaktieren darfst. Nebenher laufen auch die Kartenaufträge und die Arbeiten für den Concept Store oder die Märkte, die ich immer wieder besuche. Kurzum, ich bin weiter kreativ unterwegs, poste aber einfach weniger.
Über Aktionen von Stampin‘ Up!® informiere ich hier (und in meiner WhatsApp-Kundengruppe) und sicher wird auch ab und an das eine oder andere Projekt hier gezeigt werden. Ich möchte jedoch transparent sein und erklären, warum ich eben nicht so aktiv bin, und viel posten werde.
Ich hatte zuerst überlegt, ob ich Dich teilweise in den Storys mitnehme, was meinen aktuellen Alltag angeht. Da habe ich aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Auch, weil ich nicht weiß, ob Du das überhaupt sehen möchtest. Falls dem so wäre, schreib es gerne in die Kommentare.
In knapp zwei Wochen bin ich bei Onstage in Köln und habe vor, Dich dort auch ein wenig mitzunehmen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mir weiterhin die Treue hältst und bedanke mich bereits jetzt bei Dir. 🤗🌷