23/12/2019
Nun ist es wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir wünschen Euch und all' Euren lieben eine wunderbare und behagliche Weihnacht. 🔥🎁🎄
Alles rund um den Ofen-und Kaminbau Klaus-Peter Gehrke erfahren Sie telefonisch bis 13 Uhr oder persönlich im Laden.
Brauerstraße 4
Mölln
23879
| Montag | 08:30 - 13:00 |
| Dienstag | 08:30 - 13:00 |
| Mittwoch | 08:30 - 13:00 |
| Donnerstag | 08:30 - 13:00 |
| Freitag | 08:30 - 13:00 |
| Samstag | 08:30 - 13:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ofenbaumeister-Gehrke Mölln erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Ofenbaumeister-Gehrke Mölln senden: