28/05/2025
**Liebe Kundinnen und Kunden,**
nach fast 30 wundervollen Jahren und angesichts stetig neuer Bestimmungen, Vorschriften sowie steigender Nebenkosten haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren Blumenladen zu schließen. Es war eine außergewöhnliche Zeit voller schöner Begegnungen, kreativer Blütenträume und unvergesslicher Momente. Für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und die vielen gemeinsamen Jahre möchten wir uns von Herzen bedanken.
Der Abschied fällt uns nicht leicht, doch die Erinnerungen und die Erfahrungen, die wir in all den Jahren sammeln durften, werden stets einen besonderen Platz in unserem Herzen behalten.
Wir laden Sie herzlich ein, noch bis zum 28.06.2025 vorbeizuschauen, um sich persönlich zu verabschieden oder letzte Blumenwünsche zu erfüllen.
Die Post bleibt weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße
Blumen Fantasie 2.0
Lisa Lippold und Ulrike Dreist