21/12/2021
Das Jahr geht zu Ende und auch wir werden uns nun um unsere Liebsten, statt um unsere Baustellen kümmern.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten, Partnern und Freunden für ein schwieriges, aber dennoch erfolgreiches Jahr.
Nicht alles konnte so klappen wie wir es uns gerne gewünscht hätten, aber trotzdem haben wir es geschafft.
Nun wird es für uns Zeit, dass wir uns ein bisschen erholen. Daher schließen wir nun die Tür ab.
Wir sind somit ab sofort in den Weihnachtsferien, aber gerne ab 03.01.2022 wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, dass wir uns alle im neuen Jahr gesund wiedersehen werden.
Ihr Renovierungspartner Marcel Milinski mit Team