23/03/2020
Boa Leute 🙄 es hint Tage an denen ich von mir selber genervt bin 🤯das mit dem Rechnung schreiben scheint meine Herausforderung zu sein... Vom Handy aus gings net ich arbeite das jetzt im Geschäft pö a pö ab, da hab ich nen Rechner 😘 ich hoffe Ihr verzeiht mir ❣️