18/06/2026
Vor dem Start schon mittendrin – Azubis lernen apetito-Firmengruppe kennen🧑🤝🧑👋
Ein guter Start ins Berufsleben beginnt nicht erst am ersten Arbeitstag. Deshalb haben wir unsere neuen Auszubildenden noch vor dem offiziellen Start im August gemeinsam mit ihren Begleitpersonen zu einem Kennenlern-Nachmittag eingeladen.
Die zukünftigen Azubis von apetito catering und der apetito AG konnten die Unternehmensgruppe persönlich erleben und erste Einblicke in ihre Aufgaben und ihr zukünftiges Arbeitsumfeld gewinnen.
Nach einem lockeren Start inkl. Begrüßungscocktail ging es weiter mit einer Betriebsbesichtigung und einer Unternehmensvorstellung. Ergänzend gab es Einblicke in die Ausbildung und ein Kennenlernen mit den Ausbildern und Ausbildungsverantwortlichen. Beim gemeinsamen Abendessen stand der persönliche Austausch im Mittelpunkt.
Uns ist es wichtig, schon vor Beginn der Ausbildung Fragen zu klären, sich gegenseitig richtig kennen zu lernen und ein gutes Gefühl mitzugeben. Wir freuen uns darauf, die neuen Talente ab August bei uns zu begrüßen. 💚