29/12/2014
Das Geld liegt auf dem Dachboden und im Keller. Wen ihr beim Stöbern und aufräumen auf Sachen Stoßt, die zum wegwerfen zu schade sind, sind wir euer erster Ansprechpartner :) Auch ganze Sammlungen und Nachlässe könnt ihr uns gerne anbieten :) Wir freuen uns über eine Nachricht oder einen Besuch in unserem Ladengeschäft :) Bei Interesse könnt ihr auch auf unsere Seite ESWAREINMAL Antiquitätenladen vorbei schauen :)