21/12/2025
Hey ihr Lieben,
seit einigen Wochen habe ich mich völlig neu auf hochwertige Gipsfiguren zum selbst bemalen spezialisiert. Derzeit bekomme ich sehr viele Anfragen, damit Kinder sich kreativ auslassen können und das Ergebnis auch verschenken können. Das geht natürlich auch über Weihnachten hinaus - ich gieße noch allerhand andere Formen. Das hochwertige Pulver ist geruchlos und ungiftig.
Kinder lieben es. Aktuell verkaufe ich die Teelichthalter für 5€, die kleineren für 4€
Meldet euch gern per PN bei mir! 😊