11/11/2020
Hallo liebe Follower!
Wir melden uns heute bei euch, um über den neuesten Stand zu berichten.
Der Großteil unserer Küchen ist aufgebaut,
das Bad ist so gut wie fertig, ebenso wie das "Wohnzimmer" in welchem wir zukünftig die Verkaufs- und Beratungsgespräch führen werden.
Auf die neuen Garderobenmöbel warten wir leider noch immer, aber das überleben wir nun auch noch!
Auch wenn das Studio noch nicht 100% fertig ist, sind wir selbstverständlich weiterhin für Euch erreichbar und kommt uns doch gerne schon besuchen, wenn Ihr in der Nähe sein solltet!
Über den neusten Stand halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden!