29/08/2024
Guten Abend liebe Tiffany-Freunde. Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder auf facebook. Die Corona Unzeit ist vorbei und einige Krankheiten habe gut überstanden.
Die Menschen ticken wieder normal. Bei uns geht der Betrieb jetzt auch weiter. Am letzten Wochenende hatten wir eine Ausstellung in der VHS. Es war viel los und es hat sich auch gelohnt. Schon für die neuen Kontakte die entstanden sind, war es wertvoll. Am 1. Advent veranstalten wir einen privaten Weihnachtsmarkt hier in Schacht-Audorf. Es gibt wieder viele weihnachtliche Deko-Artikel aus Glas. Aber nicht nur diese, sondern alle anderen Tiffany-Glaskunst Objekte. Kaffee, Gebäck und heißen Punsch reichen wir, solange der Vorrat reicht. Der Weihnachtsmarkt ist dann geöffnet von 11 bis 17 Uhr.
Bis dahin eine schöne Zeit.