21/03/2026
Im „echten“ Leben bin ich ja Krankenschwester und ich liebe meine Arbeit sehr. Deshalb freue ich mich über jeden, der diese tolle und wertvolle Arbeit machen möchte und sich für die Ausbildung zur Pflegefachkraft entscheidet!!😍
Heute durfte ich zum bestandenen Examen eine Geschenkverpackung zaubern, in der Geld für einen Wellnesstag verschenkt werden sollte. Wenn man sich gut um andere kümmern möchte, dann muss man sich auch gut um sich selbst kümmern! 😉
Ich habe mit der Bilderrahmen-Stanze von .depot zwei Rahmen erstellt und als Buch zum aufklappen verbunden. Das Cover erinnert an das Fachbuch in der Ausbildung und bestimmt die Farben des Ganzen, Marine- und Babyblau. Innen findet man auf der linken Seite einen kleinen Umschlag für das Geld und auf der rechten Seite eine kleine Leporello-Karte für die persönlichen Glückwünsche. Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch an die neue Pflegefachfrau!!🥳🎉