07/12/2025
Fast verpennt! Hej Ihr Lieben, bitte sagt mir, dass irgendwo unter Euch noch jemand ist, der mit einer Woche Verspätung seinen Adventskranz zum Strahlen gebracht hat? Das ist mir wirklich noch nie passiert, aber ich hab erst gestern unseren Kranz binden können. War zuerst zu sehr beschäftigt, dann krank. Tja, schöne Kerzen hab ich auch nicht gleich gefunden, denn mein liebstes Weihnachtsdekogeschäft ist leider Insolvent gegangen 😢 (DEPOT ich vermiss dich so!) 😩. Aber in den Tiefen meines Geschirrschranks fanden sich noch zwei schöne grüne Stumpen-Kerzen und im Supermarkt ganz zufällig zwei schlichte grüne Kollegen dazu. Einmal quer durch den Garten mit der Gartenschere gestreift, knorrige bemooste Äste aufgesammelt und los! Sogar ein paar Küchenkräuter hab ich hinzugefügt. Also ein wenig unkonventionell unser Kränzchen und ja, auch nicht gerade perfekt. Aber liegt darin vielleicht gerade der besondere Charme? Was sagt Ihr?
Von Herzen wünsche ich Euch einen zauberhaften 2. Advent!
Eure Tanya